Dienstag, 15.08.2023

Kreative Beiträge vom Infostand

Neben der vielfältigen Tier- und Pflanzenwelt am Henglihang sind für uns auch die zahlreichen interessierten Besucher am Infostand ein Highlight. Immer wieder überraschen sie uns mit ihren poetischen und bunt gestalteten Eintägen im Gästebuch (siehe Bilder). Auch heute wieder wurden wir von einem kreativen Besucher mit einem selber gefalteten origami Bartgeier überrascht (siehe Bild).

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die zahlreichen positiven Rückmeldungen, begeisterten Reaktionen und kreativen Beiträgen bedanken. Es ist für das ganze Beobachtungsteam wunderbar zu erfahren, dass unser Engagement für die Bartgeier so geschätzt und grosszügig unterstützt wird. Wir hoffen auch in Zukunft noch viele spannende und eindrückliche Bartgeierbeobachtungen mit euch zu teilen.