Mittwoch, 19.06.2013

Mittwoch, 19.06.2013

Das heraufziehende Gewitter gestern Abend hat uns mit den sich auftürmenden Gewitterwolken, einem Regenbogen und dem mystischen Licht ein wunderschönes Naturschauspiel geboten (Bilder). So ein Gewitterregen kann Bartgeiern nicht viel anhaben, denn sie sind durch ihr dichtes Deck-gefieder gut gegen Nässe geschützt.

Der heutige Tag bringt starken Wind. Aschka und Kalandraka breiten immer wieder ihre Flügel aus, so dass es ihre Federn ganz schön durcheinander wirbelt. Doch das windige Wetter ist wohl ein noch etwas zu herausforderndes Flugwetter und so bleiben die beiden auch heute am Boden, abgesehen von ein paar kleinen Lufthüpfern wäh-rend der Flugübungen. Madagaskar besucht uns auch heute wieder. Er kämpft mit den immer wieder auftretenden Windböen, meistert die unberechen-baren Windverhältnisse aber mit Bravour.